Über uns.

CARENSMOM

Manuel Mutschler (Gesang, Gitarre)
Bastian Gläser (Gitarre, Gesang)
Roman Hanner (Drums, Bass, Gesang)

Spontane Rapeinlagen, virtuose Saitensprünge, taktvolle Percussion und Minimalismus im großen Stil. Das ist die Akustik-Coverband Carensmom aus Straubing. Manu, Basti und Roe spielen schon seit fünf Jahren zusammen und bringen ihr Publikum mit Songs aus den Charts und modern interpretieren Klassikern immer wieder zum Tanzen, Lachen und Mitsingen. Versprochen.

Mit ihrer unkomplizierten Art ziehen Carensmom jeden in ihren Bann und begeistern immer wieder aufs Neue ihr Publikum. Die drei Musiker sind sozusagen schon alte Hasen im Geschäft. Und das, obwohl sie selbst noch gar nicht so alt sind. Jeder von ihnen hat über 15 Jahre Erfahrungen in verschiedenen Bands und bei Live-Auftritten gesammelt. Egal ob mit Rock, Funk, Metal, Motown oder im Chor - deshalb fühlt sich Carensmom auch überall wohl: bei Hochzeiten, Partys, Weihnachtsfeiern, Firmenevents oder auch bei Clubkonzerten.

Du planst eine Hochzeit oder Party? Melde dich bei uns! Gerne können wir ganz unverbindlich einen Termin ausmachen und wir geben Tipps bei der Planung.

Wir freuen uns drauf.

Manu, Basti und Roe